Malen nach Lust und Laune, wie es uns gefällt!
Malen nach Lust und Laune, wie es uns gefällt!

Die weltbekannte Nass in Nass Technik, die Bob Ross über das Fernsehen bekannt gemacht hat, ermöglicht uns, in zügiger Arbeitsweise, mit speziellen Pinseln schnell, sehr gute Ergebnisse zu erzielen. Selbst wenn man noch nie gemalt hat, kann man mit mir, wie in einem Diktat, Schritt für Schritt sein eigenes Bild aufbauen und nimmt am Ende des Maltages ein gelungenes Werk mit.

Ich begleite Sie bei Landschafts-, Blumen- und Tierbildern.

 

Ich arbeite auch mit Teilnehmern in Kleingruppen, die sich selbst bestimmte Malwünsche erfüllen möchten und biete jeden Mittwochabend Schnupperkurse an, in welchen man feststellen kann, ob einem die Technik zusagt und wie die Vorgehensweise ist.

 

Man findet mich mit meinen Angeboten an den Volkshochschulen der Region, Informationen dazu in den jeweiligen Programmheften oder online.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Diese Homepage wurde mit dem Homepage-Baukasten erstellt.